Mathe_Nachhilfe_mit_Herz - Mathe Nachhilfe in Germering, Herrenberg und München

Herrenberg

07032 26882
Nachhilfe Spezialist für bessere Mathenoten

089 59997333

kostenlose Probestunde in unserer Mathe-Nachhilfe

1.- 13. Klasse

alle Schultypen

München + Germering

Herrenberg

07032 26882
Mathematische Integralfunktion
mathematisches Sinuszeichen
Direkt zum Seiteninhalt

Mathe Nachhilfe mit Herz


Was ich noch nie verstanden habe, ist, dass manche Marktsegmentbegleiter mit einem TÜV-Siegel werben. Als könnte man Schüler oder Unterricht mit einem Auto oder einer Maschine vergleichen. Wir sind uns bewusst, dass beim Lernen der Menschen im Mittelpunkt steht. Lernen kann richtig nur in einer guten, entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre stattfinden. Wir meinen damit nicht, dass man Schülern nicht auch klare Grenzen setzen muss, damit sie ihren Weg finden, aber es muss stets gewährleistet sein, dass der Schüler weiß, dass man das Beste für ihn möchte. Und das Beste finden Sie beim Spezialisten, wie im nächsten Menüpunkt Konzept/Der Nachhilfe-Spezialist aufgeführt.
Zurück zum Seiteninhalt